Berühmt durch Instagram: Dieser Fotograf zeigt, wie schön Berlin wirklich ist

HD SD
Dieser Fotograf zeigt, wie schön Berlin wirklich ist

Jörg Nicht war von Anfang an bei Instagram dabei. Mittlerweile hat er dort über 550.000 Followers.

Auf seinem Account @jn zeigt Nicht Ausschnitte des Lebens in Berlin, mit besonderem Fokus auf die Architektur der Hauptstadt. Symmetrie, Spiegelungen aber auch kleine Augenblicke des Alltags stellt er auf seine Seite und erhält damit regelmäßig mehrere tausend Likes.

Gelegentlich zeigt der Fotograf aber auch Bilder von anderen Orten. In einem Interview mit der Huffington Post erklärt Nicht, was die Inspiration für seine Fotografien ist und welche weiteren Projekte er für die Zukunft plant.

Sabine Schwab

 Umfrage - Bekloppter Namenstrend: Ausgerechnet danach benennen Eltern ihre Kinder

Zur Startseite