Politik: Bundeskanzlerin Angela Merkel verrät überraschendes Detail aus ihrem Privatleben

HD SD
Bundeskanzlerin Angela Merkel verrät überraschendes Detail aus ihrem Privatleben

Bundeskanzlerin Angela Merkel gilt in Sachen Internet nicht unbedingt als Vorreiterin. Nun hat sie ein Detail aus ihrem Privatleben verraten, das deswegen viele überraschen dürfte.

 Die Bundeskanzlerin bestellt ihre Schuhe im Internet.  Dabei geht es nicht etwa darum, den Weg zum Schuhgeschäft zu sparen: „Mir sehen ziemlich viele Leute zu. Aber manchmal setzte ich mich auch hin und probiere an“, erklärte Merkel.

Auch einen anderen Vorteil sieht die Kanzlerin beim Shoppen im Netz: „Da kann man schon mal vorgucken.“ Ihr kleines Geheimnis verriet die Kanzlerin bei einer Wahlkundgebung ihrer Partei in der rheinland-pfälzischen Schuhstadt Pirmasens.

Zur Startseite