Video: Diese Bilder einer 7-Jährigen empören tausende Eltern

HD SD
Diese Bilder einer 7-Jährigen empören tausende Eltern

Kannst du mir was einsprechen: US-Reality-Star Farrah Abraham wird gerade von tausenden Eltern attackiert, weil sie freizügige Fotos ihrer Tochter Sophia in die sozialen Netzwerke postete.

Die Siebenjährige posierte bei einem professionellen Fotoshooting vor der Kamera im Bikini und mit viel Make-up im Gesicht. „Das ist sehr beunruhigend. Sie ist so jung, sieht aber aus als wäre sie in ihren Zwanzigern“, schreibt eine Userin unter dem Foto. Viele Eltern warnen Abraham, dass die freizügigen Bilder Pädophile anziehen würden: Laut dem Magazin „US Weekly“ ist das sogar schon passiert. So habe ein User in einem Kommentar geschrieben, dass er sich Sex mit Sophia wünsche. Abraham hat für ihre Tochter einen Twitter-, Facebook- und Instagram- Account eingerichtet. Bei Instagram hat das Mädchen über 100.000 Abonnenten.

Zur Startseite