Video: Schummelei bei Menderes-Auftritt im "DSDS"-Recall aufgedeckt

HD SD
Schummelei bei Menderes-Auftritt im DSDS-Recall aufgedeckt

Seit der ersten Sendung der diesjährige „DSDS“-Staffel, warteten die Fans auf einen Auftritt von Dauerkandidat Menderes Bagci.

Bei den Auslands-Castings trat der 32-Jährige dann endlich vor die Jury. Er überzeugte Bohlen und die anderen Gesangs-Richter in der ersten Runde und schaffte es sogar in den Recall – ein großer Moment für den zurückhaltenden Star. Und als solchen großen Moment wollte RTL offenbar auch die zweite Runde des Dauerkandidaten inszenieren. So wirkte es im Fernsehen, als hätte Menderes den Andreas Bourani Song „Auf uns“ ganz allein performt. Doch die Brillen von Schlagersängerin Michelle und Youtube-Star Shirin David decken den Schwindel auf. Denn in der Spiegelung ihrer Sonnenbrillen sind drei Paar Beine zu erkennen! Wie auch alle anderen Kandidaten trat Menderes im Recall also in einem Dreier-Team auf. Doch um den „DSDS“-Star stärker hervorzuheben, beraubte RTL die beiden anderen Kandidaten um ihren großen Fernsehmoment.

Zur Startseite